Audio #31 3 Schritte, wie du dich von einer überhöhten Erwartungshaltung lösen kannst

DER Stressmanagement-Guru Podcast22.04.20 10:00 Uhr

Und dir somit jede Menge Stress ersparst von Silvia Gunsilius

Ich glaube, davon kann sich niemand wirklich befreien, das geht bei uns Menschen automatisch, dass wir eine Erwartungshaltung an uns und an andere haben. Perfektionismus bei uns selbst hab ich in der #2 "Don't try to be perfect" bereits thematisiert und einige Tipps gegeben. Bei dieser Episode geht es um eine überhöhte Erwartungshaltung, die wir an unsere Mitmenschen haben und 3 Schritte, wie wir uns davon lösen können, um uns jede Menge Stress zu ersparen. Hör doch mal rein. Ich freu mich auf deinen Kommentar. Schau bitte auch in die Shownotes, da hab ich dir die Links für meine Umfrage und mein brandneues Mentoring Angebot gepackt. Wenn das für dich interessant ist, dann melde dich bei mir.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 27.04.20 08:45 Uhr

    Angekommen :-) Danke für die Tipps, ich werd versuchen, das umzusetzen. Viele Grüße

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #31 3 Schritte, wie du dich von einer überhöhten Erwartungshaltung lösen kannst

Podcast Download - Folge #31 3 Schritte, wie du dich von einer überhöhten Erwartungshaltung lösen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31 3 Schritte, wie du dich von einer überhöhten Erwartungshaltung lösen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.