Audio 004 - Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom

It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein Podcast22.04.20 08:00 Uhr

"Wer führen will, muss sich selbst gefunden haben" von Alissa Stein

In dieser Folge stelle ich einen besonders interessanten und vielseitigen Leader vor. Denn seine Formel lautet: Wertschöpfung durch Wertschätzung. Mit seinem Unternehmen Upstalsboom leitet er über 70 Ferienhotels und Ferienwohnungsanlagen mit rund 600 Mitarbeiter. 2010 krempelte er das Unternehmen komplett um und erkannte, dass es die Menschen sind, die den Gewinn erwirtschaften. Wie er es geschafft hat die Mitarbeiterzufriedenheit um ganze 80% zu steigern und dabei gleichzeitig die Unternehmensumsätze zu verdoppeln, bespreche ich mit meinem Gast Bodo Janssen.

Empfehlung: Raum für Zeit in Stille: Upleven

Buchempfehlung: Die stille Revolution, Kraftquelle Tradition, Stark in stürmischen Zeiten

Kontaktdaten: 

Upstalsboom
Kultur & Entwicklung GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 69-71
26725 Emden
04921-8997-0
info@der-upstalsboom-weg.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Alissa Stein

MP3 online hören: 004 - Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom

Podcast Download - Folge 004 - Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 004 - Beeindruckendes Leadership bei Upstalsboom MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Alissa Stein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast It works - New Work Konzepte mit Alissa Stein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.