Audio Aviation Network Podcast 05 - "Die Veränderungen durch Corona werden dauerhaft sein"

Aviation Network Podcast22.04.20 13:44 Uhr

Aviation Network Podcast 05 von Aviation Network Podcast

Dauer: 00:29:53 Das Flugzeug ist das schnellste Transportmittel - doch die Entwicklungszeiträume für neue Produkte ziehen sich meist über viele Jahre. Und jetzt kommt Corona!

Roland Gerhards ist der Geschäftsführer des ZAL, dem Zentrum für Angewandte Luftfahrtforschung in Hamburg, einer der internationalen Hotspots für die Entwicklung von neuen Technologien. In Folge 05 des Aviation Network Podcast spricht er mit Lukas Kaestner (Hamburg Aviation) und Nils Stoll (Krüger Aviation/Hanse-Aerospace) über die Auswirkungen der COVID19-Lage auf die Forschungslandschaft in der Luftfahrtindustrie, aber auch über das Zusammenleben im Gebäude: Welche Forschungspartner sind noch da und warum ist die Kantine noch auf?

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Aviation Network Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aviation Network Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lukas Kaestner

Aviation Network Podcast Downloads

MP3 online hören: Aviation Network Podcast 05 - "Die Veränderungen durch Corona werden dauerhaft sein"

Podcast Download - Folge Aviation Network Podcast 05 - "Die Veränderungen durch Corona werden dauerhaft sein" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aviation Network Podcast 05 - "Die Veränderungen durch Corona werden dauerhaft sein" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lukas Kaestner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aviation Network Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.