Audio Die Magie der Farben, Chakren und Resilienz

Beweg Dein Leben Podcast22.04.20 07:09 Uhr

Die Magie der Farben, Chakren und Resilienz von Sandra Mennel

Dauer: 00:16:51 In meiner heutigen Podcast Episode geht es um die Magie der Farben, Chakren und Resilienz. Wir sind ständig von Farben umgeben. Farben spielen eine Rolle in der Farbpsychologie und in der Chakrenlehre. Dort werden Farben bestimmten Chakren zugeordnet. Diese haben unterschiedliche Bedeutungen für unseren Körper. Resilienz hilft uns dabei Krisen zu bewältigen. Daher gehe ich am Ende dieser Episode darauf ein wie du Resilienz entwickeln kannst.
Wenn Du eine Chakren Entspannung machen möchtest, schau Dir mein YouTube Video dazu an: https://youtu.be/OPpQrfD2gGQ


Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ 
Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ 
Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ 
Oder auf meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLu8GIcI22U-JHlwLfUXK1Q/featured
Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Beweg Dein Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beweg Dein Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Mennel

MP3 online hören: Die Magie der Farben, Chakren und Resilienz

Podcast Download - Folge Die Magie der Farben, Chakren und Resilienz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Magie der Farben, Chakren und Resilienz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Mennel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beweg Dein Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.