Audio Folge 8: Werde ein Freudemagnet!

Joyful Lightnings Podcast22.04.20 00:16 Uhr

Wie Freude dein Wegweiser wird von Dagmar Lente

Dauer: 00:31:20

Alle Menschen sehen sich nach einem Leben voller Freude, doch gerade weil das so ist, nehmen wir oft viel präsenter genau das wahr, was uns in unserem Leben keine Freude bereitet. Wir haben das Gefühl, gegen diese belastenden inneren und äußeren Themen und Situationen kämpfen zu müssen, ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit schenken zu müssen, weil wir uns machtlos fühlen und diese Dinge möglichst kontrollieren wollen – und dafür sorgen wollen, dass sie gesehen und gelöst werden. 

Diese Folge ist bei der Aufnahme sehr berührend für mich gewesen, weil sich aktuell zeigt, wie sehr dieses Thema viele Menschen gerade bewegt, und wie wundervoll es für jeden Einzelnen und für uns alle ist, wenn wir die Freude zu unserem Wegweiser machen. 

Ich erzähle in dieser Folge, wie es dazu kam, dass ich mich vor vielen Jahren durch meine grundlegende Entscheidung, wirkliche Lebensfreude zu leben und zu erfahren, aus einem lange andauernden dunklen Tief geholt habe – und meinem Leben eine wundervolle und nachhaltige Wendung gegeben habe.

Und natürlich nehme ich dich in einer Meditation wieder mit in die Öffnung für diese Freude – genau so, wie es gerade für dich passt. Ob du gerade in einem Tief bist oder freudig unterwegs bist, wirst du viele unterstützende und erweiternde Impulse bekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei! 
Liebe liebe Grüße! 
Dagmar

Zwei unterstützende Audio-Workshops für dich, wenn du das Thema vertiefen möchtest:
https://www.blick-ins-licht.de/aus-vollem-herzen-leben-audio-works

https://www.blick-ins-licht.de/wege-in-deine-freiheit



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 8: Werde ein Freudemagnet!

Podcast Download - Folge Folge 8: Werde ein Freudemagnet! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 8: Werde ein Freudemagnet! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.