Audio PE14 – Held der Krise: Im Gespräch mit Coach Michael

Awakening Podcast21.04.20 11:40 Uhr

PE14 – Held der Krise: Im Gespräch mit Coach Michael von Irina Katinka Horvath

Dauer: 00:43:10 Coach Michael motiviert dich längerfristig, dein Leben gesund und fit zu leben. Innerhalb kurzer Zeit hat Michael Bachmann einen neuen Weg gefunden, wie er auch dich online bewegen kann. In diesem Interview gibt er einen Einblick, wie dir das gelingen kann. Mehr Infos zu ihm findest du unter: www.coach-michael.com
Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren, dann besuche doch meine Homepage www.irinahorvath.com oder melde dich doch direkt für den Newsletter an: www.irinahorvath.com/kontakt
Meine Vision ist eine Welt, in der wir frei von Ängsten, alten Verhaltens- und Glaubensmuster sind. Eine Welt, in der wir alle innerlich und äusserlich frei sind, wo unser wahres Wesen zum Ausdruck kommt. Meine Vision ist auch meine Herzensmission: es gibt mir unheimlich viel Freude und Kraft, wenn ich erlebe, wie die Menschen, die ich begleite und inspiriere aufblühen, stärker werden und sich in dieser Welt entfalten. 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Awakening Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Awakening Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irina Katinka Horvath

MP3 online hören: PE14 – Held der Krise: Im Gespräch mit Coach Michael

Podcast Download - Folge PE14 – Held der Krise: Im Gespräch mit Coach Michael online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PE14 – Held der Krise: Im Gespräch mit Coach Michael MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irina Katinka Horvath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.