Audio #4 Lesetherapie: Hintergründe, Tipps und Tricks

Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger20.04.20 22:05 Uhr

Hintergründe, Tipps und Tricks von Miriam Kröger

Dauer: 00:20:21 Lesetherapie ist eine interessante Methode, um etwas über sich selbst zu erfahren oder auch durch die Geschichten von anderen zu lernen. In England gibt es sogar Romane auf Verordnung des Arztes und auch eine Apotheke, in der man Gedichte zur Linderung der eigenen (psychischen) Leiden bekommen kann. Auch in Deutschland wird die Lesetherapie angewandt, z.B. im Jugendstrafvollzug. Mehr zu diesen Themen erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.
Und am Ende lese ich dir eine meiner selbst geschriebenen Geschichten vor: "Das Kerzenwunder". Komm mit auf eine kleine Reise und entdecke strahlende Lichter an regnerischen Tagen.

Wenn du meine therapeutische Hilfe oder ein persönliches Coaching brauchst, schau auf meiner Homepage vorbei und setz dich mit mir in Verbindung. kroeger@facettenreich-leben.de www.facettenreich-leben.de
Ich wünche dir trotz all der derzeitigen Anstrengungen einen Alltag voller Lebenslust und voller Momente, für die du dankbar sein kannst.
Deine Miriam
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Miriam Kröger

MP3 online hören: #4 Lesetherapie: Hintergründe, Tipps und Tricks

Podcast Download - Folge #4 Lesetherapie: Hintergründe, Tipps und Tricks online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Lesetherapie: Hintergründe, Tipps und Tricks MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Miriam Kröger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.