Audio Wie du den für dich richtigen Weg findest

Mit Herz und Nati Podcast18.04.20 22:05 Uhr

Wie du den für dich richtigen Weg findest von Natalie Grebe

Dauer: 01:03:46 In dieser Episode durfte ich wieder einmal einen tollen Gast begrüßen: den herzallerliebsten Kilian, der (man glaubt es kaum) tatsächlich ganz freiwillig mit mir diese Folge aufgenommen hat. Wir widmen uns gemeinsam der Frage, wie man es schaffen kann, den für sich passenden Weg zu finden. Diese Folge macht definitiv Mut, zeigt, dass man auch angefangen mit "er war stets bemüht" einen erfolgreichen Weg einschlagen kann und nicht von Anfang an wissen muss, wo es einen hinführen soll. Ein abgebrochenes Studium wie in Natis Fall oder Kilians Weg zum eigenen Unternehmen - dabei ist hier alles. Ich kann die Folge JEDEM ans Herz legen, da Themen aufkommen, die auch denjenigen, die bereits einen tollen Job haben, wichtige Denkanstöße liefern können. Kilians Podcast: KILIANS BRAIN GAIN; Kilians Instagram: kilianfaeustle; mein Instagram: natigrebe
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: Wie du den für dich richtigen Weg findest

Podcast Download - Folge Wie du den für dich richtigen Weg findest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du den für dich richtigen Weg findest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.