Audio PE12 – Heldin der Krise: Im Gespräch mit Barbara Cibolini

Awakening Podcast19.04.20 11:52 Uhr

PE12 – Heldin der Krise: Im Gespräch mit Barbara Cibolini von Irina Katinka Horvath

Dauer: 00:43:17

Wie kann trotz Corona die Zuversicht und Freude ganzheitlich beibehalten werden? Im Gespräch mit Barbara Cibolini erfährst du, aufgrund einer eindrücklichen Lebensgeschichte, welchen Weg sie für sich gefunden hat, einerseits sehr gut für ihre Gesundheit zu sorgen, aber auch, sich finanziell abzusichern. Möchtest du noch mehr erfahren, dann kontaktiere Barbara unter barbara@cibolini.com direkt. - Viel Spass beim Zuhören! 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gut tut, dass du wertvolle Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und neue Inspiration für dich mitnehmen kannst.
 
Welche Welt wünschst du dir nach dieser Krise und was kannst du heute dafür für dich tun?
 
Schreib mir gerne in die Kommentare bei Facebook, Instagram was dir gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 
Um dich noch mehr zu unterstützen, starte ich am 24. April mit BEYOND LIMITS.
In 33 Tagen kannst du erforschen, lernen und stärken, dein schöpferisches Bewusstsein und deine Kraft noch mehr wach zu kitzeln. Ich möchte in diesen 33 Tagen dich zu empowern, damit du in diesem Monat zu deiner besten Version deines Selbst wirst.

Alle Infos findest du hier: www.irinahorvath.com/beyondlimits-online

Außerdem kannst du an meiner 7tägigen GAME CHANGERS Challenge teilnehmen. 7 Tage tanzen wir in unserem eigenen Tagesrhythmus eine 45minütige CHAKRAWAVE TANZMEDITATION. Mit folgender Absicht: Dadurch, dass du regelmässig tanzt spürst du dich mehr in deinem Körper, fühlst dich lebendig und erinnerst dich an deine Vollkommenheit, um Entscheidungen für ein inspiriertes, einzigartiges und selbstbestimmtes Leben zu leben. 

Diese Challenge ist kostenlos. Du erhältst meine kostenlose CHAKRAWAVE TANZMEDITATION PLAYLIST für iMusic und Spotify. Gemeinsam starten wir am Montag. Tanzen täglich und tauschen uns aus, um uns gegenseitig zu stärken, inspirieren und gemeinsam zu erfreuen, dies in meiner Facebook AWAKENING COMMUNITY. 

CHALLENGE ACCEPTED?

Dann melde dich HIER kostenlos an: https://irinahorvath.activehosted.com/f/18
Ich freue mich auf dich! Deine Irina


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Awakening Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Awakening Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irina Katinka Horvath

MP3 online hören: PE12 – Heldin der Krise: Im Gespräch mit Barbara Cibolini

Podcast Download - Folge PE12 – Heldin der Krise: Im Gespräch mit Barbara Cibolini online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PE12 – Heldin der Krise: Im Gespräch mit Barbara Cibolini MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irina Katinka Horvath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.