Audio Die Experten - Homeschooling inZeiten von Corona

Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast18.04.20 08:00 Uhr

Die Experten - Homeschooling inZeiten von Corona

Dauer: 00:31:50 Eigentlich sollte Montag ja der normale Schulbetrieb wieder losgehen. Aber was ist schon normal in Zeiten von Corona. Mitte dieser Woche wurde offiziell verkündet: die Kontaktbeschränkungen bleiben bis 3. Mai bestehen und die Schule beginnt erst wieder am 4. Mai, aber nur für Kinder und Jugendliche in Abschlussklassen. In vielen Berliner Familien bedeutet dies: Homeschooling bestimmt weiter unseren Alltag, häufig zusätzlich zum Homeoffice. Wie wir alles unter einen Hut bringen, die Kinder motivieren und uns selbst gleichzeitig vor Überforderung schützen, darüber sprechen wir mit dem Berliner Schulpsychologen Klaus Seifried vom Bundesverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Experten-Podcast | rbb 88.8, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Experten-Podcast | rbb 88.8 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rbb 88.8

MP3 online hören: Die Experten - Homeschooling inZeiten von Corona

Podcast Download - Folge Die Experten - Homeschooling inZeiten von Corona online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Experten - Homeschooling inZeiten von Corona MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 88.8 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Experten-Podcast | rbb 88.8 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.