Audio #3 – Aufbruch Führungsverständnis!

UPGRUND – Der Podcast.18.04.20 07:30 Uhr

Welche Führungstypen gibt es und wie gehen wir auf diese ein? Unser erster Aufriss dieses großen Themas rennt über viele Meilensteine von Leadership hinweg und zieht den Rahmen auf für eine Reihe an spannenden Auseinandersetzungen über #NeuesWirtschaften von UPGRUND – Der Podcast.

Dauer: 21:31:00 Wir beginnen beim klassischen Fall eines Menschen, der aus einer Experten-Rolle zur Führungskraft befördert wird, weil er seinen Job ja so gut macht. Welchen Führungsstil er sich wohl aneignen wird? Nachdem Command and Control nach einer Zeit zur Überforderung allerseits führt, muss dieser Mensch sich über sein Führungsverständnis Gedanken machen. Wo können wir heute mit moderner Führung alt eingeschworene Hierarchieformen brechen? Was, wenn junge Mitarbeiter plötzlich den Anspruch haben, mit ihren Vorgesetzten auf Augenhöhe zu diskutieren? 20 Minuten sind genug Zeit, um sich von der ein oder anderen Frage inspirieren zu lassen oder Fragen offen zu lassen. Welche Fragen hast du? Welche Erfahrungen kannst du aus deinem Verständnis von Führung berichten? #einfachansprechen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts UPGRUND – Der Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UPGRUND – Der Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #3 – Aufbruch Führungsverständnis!

Podcast Download - Folge #3 – Aufbruch Führungsverständnis! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 – Aufbruch Führungsverständnis! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UPGRUND – Der Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.