Meditation: dein innerer Garten

Meditation: dein innerer Garten

Eine geleitete Frühlings-Meditation
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle Frauen, die ihrem Herzen folgen möchten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute gibt es passend zum Frühling eine wunderschöne Meditation für dich im Podcast: Komm mit auf eine Reise in deinen inneren Garten! Dort kannst du dich mit deinen Ressourcen verbinden, dich wohlfühlen und dir deiner Schöpferkraft bewusst werden - und sei gespannt, wer dir dort begegnet!



Viel Freude mit dieser Meditation!


Mehr Inspiration, ein Gratis-Tagebuch und Informationen zu meinen Büchern und dem Happy Woman - Coaching findest du auf meiner website unter Cardea-Training.de



Besuch mich auf Instagram: https://www.instagram.com/stefaniecarlaschaefer/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: