Audio Miami Meiß - Dem Täter auf der Spur

Das Broletariat Podcast17.04.20 21:00 Uhr

Miami Meiß - Dem Täter auf der Spur

Dauer: 6688320:00:00

Heureka - Jetzt sind genau so viele Episoden auf dem Broletariats-Tacho, wie Zähne im Mund aller Hauptakteure beim "Tiger King" insgesamt: Acht! Acht Babys sind nun mittlerweile durch den digitalen Geburtskanal direkt zu Euch gepresst worden. Eine Kinder-Zahl, die Familie Wollny natürlich nur müde schmunzeln lässt, doch wir sind stolz und carpen hier aber mal dermaßen mit Euch zusammen den diem, dass sich die Nackenhaare in Kräuselschnecken-Manier auftoupieren. Rob Hackemesser beichtet, wie er es nicht einmal fertig brachte, einen Radiergummi zu stehlen, um seiner Freundin in der 3. Klasse zu imponieren, Philipp "Dö" Döring offenbart höchst fragwürdige modische Wagnisse, die er Anfang der Nuller-Jahre allen Ernstes zur Schau trug. Stichwort: Brille mit orangenen Gläsern. Nochmal: ORANGENE GLÄSER! Und Tob Meißner schildert seine todesmutige und filmreife Verfolgung eines miesen Diebes. Miami Meiß - dem Täter auf der Spur. Goethe würde heute zusammenfassen:

Die neue Folge, ich sag´s Euch, hört´se!

Kein langer Prengel - in der Kürze liegt die Würze

Mein linkes Ei vor Lachen, ja das quetsch ick

Auf, auf! Press play and feel the magic!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das Broletariat, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Broletariat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rob, Dö & Tob

MP3 online hören: Miami Meiß - Dem Täter auf der Spur

Podcast Download - Folge Miami Meiß - Dem Täter auf der Spur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Miami Meiß - Dem Täter auf der Spur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rob, Dö & Tob Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Broletariat abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.