Audio 2020-04-12 Ostern ist ein Versprechen Gottes

WTL-Podcast Podcast12.04.20 08:00 Uhr

2020-04-12 Ostern ist ein Versprechen Gottes

Dauer: 14893152:00:00

Die Jünger Jesu hatten eine bestimmte Sicht auf ihren Meister. Petrus bekannte, dass er der versprochene Messias, der Sohn des lebendigen Gottes sei. Dass dazu auch Leiden und Sterben gehört, konnte er sich nicht vorstellen. Doch genau dies ist die Botschaft von Karfreitag und Ostern - erklärt Daniel Hunziker.
Jesus erlitt unschuldig die Todesstrafe am Kreuz, wurde jedoch nicht von Gott vergessen, sondern am dritten Tag von ihm auferweckt. Deshalb können wir heute sagen: „Jesus lebt und regiert“ und darauf vertrauen, dass Gott auch uns in keiner Situation verlässt. Obwohl es sich in einer Krise manchmal so anfühlt. Doch der Weg endet weder am Kreuz, noch im Grab, sondern... - hört selber :-)


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WTL-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WTL-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

WTLswiss

MP3 online hören: 2020-04-12 Ostern ist ein Versprechen Gottes

Podcast Download - Folge 2020-04-12 Ostern ist ein Versprechen Gottes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2020-04-12 Ostern ist ein Versprechen Gottes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: WTLswiss Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WTL-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.