Audio #stayproductive - Remote Work und Führung auf Distanz - Edition Führungskräfte

wirtschafthochzwei Podcast17.04.20 05:59 Uhr

#stayproductive - Remote Work und Führung auf Distanz - Edition Führungskräfte von Hans-Jürgen Wieben, Torsten Spandl

Dauer: 00:40:39 Das neue Normal: Arbeit und Führung auf Distanz. Wir widmen uns den neuen Arbeitsbedingungen, die uns wohl noch recht lang beschäftigen werden. Und vielleicht auch für die Zukunft die Arbeitswelt verändern.

In unserer Edition Führungskräfte schauen wir uns dafür Führung auf Distanz etwas genauer an. Was sagt die Theorie dazu, welche Praxistipps und Lifehacks haben sich etabliert. Nochmals eine etwas andere Episode von wirtschafthochzwei - dem Podcast für Wirtschaft und Wissenschaft.

Ihre / Eure Hosts:

Hans-Jürgen Wieben: https://www.xing.com/profile/HansJuergen_Wieben
TorstenSpandl: https://www.xing.com/profile/Torsten_Spandl/portfolio

Folgenden Themen widmen wir uns:

-was heißt Führung auf Distanz und warum ist sie anders?
-wie kann man Führung auf Distanz einordnen?
-was sind praktische Tipps für Führungskräfte?
-wie laufen digitale Meetings optimal?


Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts wirtschafthochzwei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den wirtschafthochzwei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hans-Jürgen Wieben, Torsten Spandl

MP3 online hören: #stayproductive - Remote Work und Führung auf Distanz - Edition Führungskräfte

Podcast Download - Folge #stayproductive - Remote Work und Führung auf Distanz - Edition Führungskräfte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #stayproductive - Remote Work und Führung auf Distanz - Edition Führungskräfte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hans-Jürgen Wieben, Torsten Spandl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast wirtschafthochzwei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.