Audio #12 Ohne Tee auf dem Rasenmäher

Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast17.04.20 13:58 Uhr

Ohne Tee aber mit Mojito, so muss ein Leben ohne Wasserkocher aussehen von Anna Heßelmann und Philine Günther

Dauer: 01:02:53 Sollte ein Drucker auch turnen können? Diese Frage musste sich Anna stellen, als sie beim Druckerkauf mit dem technischen Fortschritt konfrontiert wurde. Eindeutig Fortschritt an der falschen Stelle zumal ein Zwischenfall in Zusammenhang mit einem Trecker und Annas Internetkabel fast die Aufnahme dieser Folge verhindert hätte.  Des Weiteren wird über ein Leben ohne Wasserkocher, dafür aber mit Aufsitzrasenmäher, geredet und das nächtliche TV-Programm, das sich überduchschnittlich oft mit Schwerlasttransporten auseinandersetzt.  Eins bleibt noch festzuhalten: Egal was das Werbefernsehn uns einredet, Rasenmäher werden bei Kodi gekauft und eine Steckerleiste sollte schon die Gute von Bachmann sein. Playlist auf Spotify: Vier Ohren sehen mehr als zwei - Die Playlist Wir auf Instagram: @anna.hesselmann @philineguenther
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Vier Ohren sehen mehr als zwei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vier Ohren sehen mehr als zwei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philine Günther

MP3 online hören: #12 Ohne Tee auf dem Rasenmäher

Podcast Download - Folge #12 Ohne Tee auf dem Rasenmäher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Ohne Tee auf dem Rasenmäher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philine Günther Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vier Ohren sehen mehr als zwei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.