Audio PHL027 Was lange währt wird endlich … lang

Phonolog Podcast16.04.20 20:48 Uhr

Allerlei Zeug was sich halt so in 10 Monaten seit der letzten Sendung ansammelt...und noch mehr Zeug den aktuellen Ereignissen geschuldet von Matthias Fromm / Bony Stoev

Dauer: 03:01:21 Während wir zwischen den letzten beiden Episoden relativ wenig Zeit hatten, ist die Zeit zu dieser Episode SEHR lang gewesen. 10 Monate später sieht die Welt auch ein wenig anders aus und wir widmen uns ein paar kleinen Rants, einem Kehraus von Neuigkeiten die sich bei uns (vor allem bei Bony) angesammelt hatten und auch einem Blick auf die derzeitige Situation rund um die COVID-19 Pandemie und was das mit Musikern zu tun hat. Und FX-Picks gibt's natürlich auch. Es ist etwas länger geworden, sorry. Dennoch viel Spaß!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Phonolog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Phonolog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PHL027 Was lange währt wird endlich … lang

Podcast Download - Folge PHL027 Was lange währt wird endlich … lang online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PHL027 Was lange währt wird endlich … lang MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Phonolog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.