Audio #5 Die Freiheit des Nicht-Brauchens

Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt.16.04.20 22:39 Uhr

Asteya und eine Regenbogenentspannung von Magdalena Schmid Noerr

Ich freue mich sehr, diese fünfte Folge mit Dir teilen zu können, für die ich mir etwas ganz besonderes überlegt habe: ich habe Dir nämlich eine Entspannungsübung aufgenommen, eine Art Entspannungsreise durch den Körper, die ich während meiner letzten Schwangerschaft sehr geliebt habe und für Dich abgeändert aufgenommen habe. 

In dieser Folge teile ich außerdem mit Dir:

  • was das 3. Yoga“Gebot“ Asteya (Nicht-Stehlen) für uns im Alltag bedeutet

  • wie Gefühle von Mangel und Bedürftigkeit uns zur Gewohnheit geworden sind

  • was Gewohnheiten sind, wie sie funktionieren und wie wir sie entlarven

  • wie du das Bedürfnis hinter der Bedürftigkeit erkennst

  • was hilft, um zu begreifen, dass wir alles, was wir je brauchen, bereits in uns tragen

  • wie Du durch inneres zur Ruhe Kommen diese innere Fülle wieder spüren kannst

Ich hoffe sehr, diese Folge dienst Dir und Du kannst sie für Dich nutzen.

Wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes und natürlich immer, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll. Teil sie auch gerne mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können. Und denk dran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Magdalena Schmid Noerr 2020

MP3 online hören: #5 Die Freiheit des Nicht-Brauchens

Podcast Download - Folge #5 Die Freiheit des Nicht-Brauchens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Die Freiheit des Nicht-Brauchens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Magdalena Schmid Noerr 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Roots & Wings - Der Podcast, der Liebe und Frieden in Dein Leben bringt. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.