Audio 3. So geht das aber nicht!

INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast Podcast15.04.20 20:39 Uhr

Mein lieber Freund! von Tino und Jamila Mewes

Dauer: 00:29:50 Wie viel Verantwortung haben wir unserem Partner gegenüber, wenn wir nach der eignen Meinung gefragt werden? Ehrlich sein ist manchmal schwer, lügen aber auch.  Tino hat mich nach meiner Meinung zu einem Projekt von ihm gefragt und ich habe unsensibel geantwortet. - So geht das aber nicht! - In dieser Episode reden wir über Kritik und wenn Kritik, wie. Und darüber, wie schwer es ist Kritik an der Kritik zu äußern. Ich finde die Folge beantwortet nicht ausreichend die wichtige Frage der Verantwortung und es wird demnächst eine 2. Folge zu dem Thema "Verantwortung der Kommunikation mit dem Partner" geben. 

Tino´s YouTube-Channel: 

https://www.youtube.com/user/tinopot2mus


 Das Video das unter Kritik stand: https://youtu.be/-wUDv48NviQ


️ Jamila’s Instagram: 

https://www.instagram.com/jamila_mewes


Tino´s Instagram: 

https://www.instagram.com/tino_mewes



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jamila Mewes

MP3 online hören: 3. So geht das aber nicht!

Podcast Download - Folge 3. So geht das aber nicht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3. So geht das aber nicht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jamila Mewes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.