Audio "Mit der Systemrelevanz darf man es sich nicht zu leicht machen"

OHRBEIT Podcast15.04.20 12:52 Uhr

"Mit der Systemrelevanz darf man es sich nicht zu leicht machen" von Jobs zum Hören mit Gehalt

Dauer: 00:26:40 ️ In unserem 4. Kaffeesatz Podcast geht es mit dem HR-Blogger Stefan Scheller aus Nürnberg um Systemrelevanz, was ihn zum Aufruf #HRvsCoronaKrise auf linkedIn bewogen hat, wie er mit seiner Angst aufgrund der aktuellen Situation umgeht und was er aus Personalmarketing Sicht in diesen Zeiten als besonders wichtig empfindet.

Außerdem plaudert er aus dem Nähkästchen wie es überhaupt dazu kam, dass er seinen Blog 'persoblogger' gestartet hat, wie er das Thema New Work im allgemeinen und bei seinem Arbeitgeber Datev sieht und welche speziellen Herausforderungen Personaler*innen aktuell mit der nun viel schneller sich entwickelnden Digitalisierung im Recruiting meistern müssen.

Alles zum Thema Recruiting und Personalmarketing könnt ihr in seinem Blog finden, der inzwischen zu einer HR-Plattform gereift ist.

Folgt Stefan gerne auf Twitter, Instagram oder linkedIn.
Twitter: @persoblogger Instagram: @scheller.stefan linkedIn: in/stefan-scheller-9a073228

#HR #recruiting #corona #employerbranding #csr #podcast #blogger #humanresources #linkedIn #nürnberg #baby #fotografie #schwangerschaft #hackathon #personalberatung #headhunter #engagement

Unser bester Kaffessatz für dich! Wir wollen unsere OHRBEIT Vision vertonen und geben dir Einblicke in die Themen Diversity, Datenschutz, New Work, Idealismus und vieles andere. Wir lassen Leute zu Wort kommen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, die sich für neue Arbeitsformen in Unternehmen einsetzen, die mit voller Leidenschaft für eine Gleichberechtigung aller kämpfen und die einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft leisten.
Und abonniere dir natürlich den ohrbeit Jobcast, damit du keine Folge verpasst und vielleicht schon bald deinen absoluten Traumjob findest!




Du findest uns auf

Spotify https://ohrbe.it/spotify
Amazon Music https://ohrbe.it/amazon Apple Podcasts https://ohrbe.it/apple
YouTube https://ohrbe.it/youtube
UpSpeak https://ohrbe.it/upspeak direkt auf ohrbeit.de sowie auf
Instagram https://ohrbe.it/insta
Facebook https://ohrbe.it/fb
LinkedIn https://ohrbe.it/linkedin und
Xing https://ohrbe.it/xing
Hier geht es zu unserem Impressum: 
https://ohrbeit.de/impressum
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts OHRBEIT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OHRBEIT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fair Recruitment

MP3 online hören: "Mit der Systemrelevanz darf man es sich nicht zu leicht machen"

Podcast Download - Folge "Mit der Systemrelevanz darf man es sich nicht zu leicht machen" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Mit der Systemrelevanz darf man es sich nicht zu leicht machen" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fair Recruitment Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OHRBEIT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.