Audio Folge 3 - Die Kammer des Verreckens

Bitsquad Podcast16.04.20 00:47 Uhr

Folge 3 - Die Kammer des Verreckens von Jan Winnenberg

Dauer: 00:18:15

Gäbe es eine Konstante in der Wohngemeinschaft unserer Protagonisten, auf die wahrlich Verlass ist, so wäre es doch wünschenswert, dass diese anstelle des ewig fortwährenden Wortgefechtes zwischen Jan und Marvin ohne handfestes Ergebnis ein ernstzunehmender Fortschritt im Bereich Videospiel- Recherche und -Aufklärung wäre.

Erlebe in „Bitsquad“ Folge 3 - Die Kammer des Verreckens - die Geburt des größten gemeinsamen Nenners zwischen Jan und Marvin: Die beiden gehen sich nach wie vor besser aus dem Weg - mit einem Twist:

Die WG- Genossen wurden in ihrem aktuellsten Kampf um die jüngsten Ereignisse kurz vor einem potentiell gefährlichen, weil wahrscheinlich handgreiflichen Übergriff seitens Marvin, durch eine unerwartete, wie nachhaltige Wendung aus der Hitze des Gefechtes gerissen!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bitsquad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bitsquad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan Winnenberg

MP3 online hören: Folge 3 - Die Kammer des Verreckens

Podcast Download - Folge Folge 3 - Die Kammer des Verreckens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 3 - Die Kammer des Verreckens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan Winnenberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bitsquad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.