Audio #30 Warum Multitasking Käse ist

DER Stressmanagement-Guru Podcast15.04.20 10:00 Uhr

Wichtige Erkenntnisse aus der Gehirnforschung von Silvia Gunsilius

Wir leben in einer komplexen Welt und meist muss alles ziemlich schnell gehen. Wie sieht dein Tag für gewöhnlich aus? Bist du mit deinen Gedanken auch meist schon bei der nächsten Aufgabe? Oder reflektierst über die letzte Besprechung? Was ist gut gelaufen, was weniger? Und ärgerst dich, weil es eben nicht optimal gelaufen ist? Aufgrund von Zeitmangel und -druck versuchen wir Dinge "gleichzeitig" zu tun und viele Jahre haben wir quasi einen Wettbewerb betrieben in der Annahme, dass derjenige der das besonders gut kann auch besonders leistungsfähig ist. Doch ist das wirklich so? Hör doch mal rein. Viele Grüße Silvia P.S. Und wenn du an meiner kleinen Umfrage zu den Themen Stress, Alltagsärger + Hypnose teilnehmen möchtest, dann findest du den Link unter den Shownotes. Herzlichen Dank im voraus.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #30 Warum Multitasking Käse ist

Podcast Download - Folge #30 Warum Multitasking Käse ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Warum Multitasking Käse ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.