Audio Interview mit Gina Schöler vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden

Corporate Happiness Podcast21.04.20 09:00 Uhr

Interview mit Gina Schöler vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden von Corporate Happiness GmbH

Dauer: 00:24:25 Momentan hören wir täglich Meldungen vom Bundesgesundheitsministerium, vom Ministerium für Arbeit und Soziales oder vom Innenministerium. Doch wusstest Du schon, dass es auch ein Ministerium für Glück und Wohlbefinden gibt? Und das dürfte in dieser Zeit doch besonders relevant sein!

Dr. Oliver Haas hat mit der Glücksministerin Gina Schöler gesprochen. In dem Interview erzählt sie, wie sie selbst gerade mit der Corona-Krise umgeht, was ihr Ministerium für diese Zeit empfiehlt und wieso auch das Unglück uns in diesen Zeiten viel helfen kann. Wir wünschen Dir viel Spaß beim reinhören! 
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Corporate Happiness Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Corporate Happiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorberhalten

MP3 online hören: Interview mit Gina Schöler vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden

Podcast Download - Folge Interview mit Gina Schöler vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Gina Schöler vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorberhalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Corporate Happiness Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.