Audio Interview mit Melanie Mittermaier [002]

Elternpodcast | Was ist das Unerwartete, das ein Kind mit sich bringt? Podcast14.04.20 09:42 Uhr

Es war eine massive Veränderung in der Partnerschaft von Sara & Peter Michalik | Wöchentliche Interviews über den Familienalltag, Kinder und Kindererziehung

Dauer: 00:29:11 "Also die massivste Veränderung in der Partnerschaft war tatsächlich dieses Gefühl, nicht mehr selbstbestimmt zu sein. Sondern meinen Tag und mein komplettes Leben nach anderen Menschen ausrichten zu müssen."

Hier findest du die Shownotes

Melanie erzählt im Interview:
  • Welche massiven Veränderungen sie als Mama und als Frau erlebt hat.
  • Was das Thema Freiheit für sie und ihren Mann bedeutet.Was ihr dabei geholfen hat die Freiheit wieder zu finden.
  • Wie sie es geschafft hat ihre Sexualität neu zu entdecken.
  • Was ihr geholfen hat zu Ruhe zu kommen.
  • Sie hat kein Tipp für Eltern, aber etwas werdende Eltern unbedingt wissen müssen.Und ein wirklich wichtiges Zitat, von ihrer Mama.

Wenn Dir dieses Interview gefallen hat, dann ABONNIERE unsere Show bei iTunes oder hinterlass uns dort eine Bewertung oder ein Feedback. Das dauert MAXIMAL 1-2 Minuten und hilft uns dabei die Interviews vielen Eltern zugänglich zu machen.

Lieben Dank dafür.

Sara & Peter Michalik

 

Das Buch zum Elternpodcast



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Elternpodcast | Was ist das Unerwartete, das ein Kind mit sich bringt?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Elternpodcast | Was ist das Unerwartete, das ein Kind mit sich bringt? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eltern ABC

MP3 online hören: Interview mit Melanie Mittermaier [002]

Podcast Download - Folge Interview mit Melanie Mittermaier [002] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Melanie Mittermaier [002] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eltern ABC Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Elternpodcast | Was ist das Unerwartete, das ein Kind mit sich bringt? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.