Interview mit Kendra Gettel [001]

Interview mit Kendra Gettel [001]

Ich musste mein Leben entschleunigen!
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Eltern erzählen über ihre grössten Herausforderungen und Besten Strategien im Familienalltag.

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Ich merke, dass ich meine Stärken oft selber nicht sehe, sondern sehr schnell immer in den Film reinrutsche: Ich bin nicht gut genug als Mutter?" Zu den Shownotes Im Interview verrät Kendra:    Wie sie Ihre Selbständigkeit und das Mamasein vereinbart.    Warum für sie das Leben mit Kindern nicht planbar ist.    Wie sie ihr Leben entschleunigt hat.    Ihre Tochter ist bis 10 mal in der Nacht aufgewacht.    Was sie von ihren Kindern gelernt hat.    Was ihre damalige Partnerschaft am meisten verändert hat.    Was sie heute in ihrer Beziehung andres macht.    Wie sie mit der eigenen Frage: Ich bin nicht gut genug als Mutter? heute umgeht.    Warum es für sie wichtig ist den Focus immer wieder auf das Gute zu richten. Wenn Dir dieses Interview gefallen hat, dann ABONNIERE unsere Show bei iTunes oder hinterlass uns dort eine Bewertung oder ein Feedback. Das dauert MAXIMAL 1-2 Minuten und hilft uns dabei die Interviews vielen Eltern zugänglich zu machen. Lieben Dank dafür. Sara & Peter Michalik   Das Buch zum Elternpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: