Interview mit Sabine Weiss [003]

Interview mit Sabine Weiss [003]

Mutter, selbständig und alleinerziehend. Und das geht?
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Eltern erzählen über ihre grössten Herausforderungen und Besten Strategien im Familienalltag.
vor 1 Jahr

Beschreibung

Ja, also für mich war es wirklich so, dass ich durch meine Tochter gemerkt habe oder gelernt habe, ich muss flexibel sein in meinen Ansprüchen. Sabine Weiss: Mutter, selbständig und alleinerziehend erzählt im Interview: Wie sie es schafft als alleinerziehende Mutter den Alltag zu meistern.Wie es ihr gelingt ihre Selbständigkeit und die Termine besser zu strukturieren.Welche neue Eigenschaft sie ihrer Tochter zu verdanken hat.Welche Notfallszenarien sie entwickelt hat.Wie es ihr ging in Stresssituation: das Kind schläft nicht, hat Blähungen, es kriegt Zähne. Und was ihr dann wirklich geholfen hat. Hier findest du die Shownotes:   Wenn Dir dieses Interview gefallen hat, dann ABONNIERE unsere Show bei iTunes oder hinterlass uns dort eine Bewertung oder ein Feedback. Das dauert MAXIMAL 1-2 Minuten und hilft uns dabei die Interviews vielen Eltern zugänglich zu machen. Lieben Dank dafür. Sara & Peter Michalik   Das Buch zum Elternpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: