Audio Überall gleich? Corona-Erfahrungen aus der Welt.

Liebe, Sex und Co. Podcast14.04.20 04:00 Uhr

Überall gleich? Corona-Erfahrungen aus der Welt. von fframe

Dauer: 9545976:00:00 Corona international: in dieser Episode gehen Milka und Carsten auf Weltreise. Sie haben Deutsche in ihrer ausländischen Heimat befragt, welche Auswirkungen die Corona-Krise auf sie hat. Dabei bleiben überall auf der Welt die Franz-Josef wohnt mit seinem Partner in Marbella in Spanien und bekommt hautnah mit hart die spanischen Ausgangsbeschränkungen sind. Dagmar wohnt in Costa Rica und ihr fallen als Yoga-Lehrerin alle Kurse weg. Auch die sonst zelebrierten Strandbesuche sind passé, Zuwiderhandlungen werden hart verfolgt. Sie verlegt Yoga-Klassen in die virtuelle Welt (siehe shownotes oder hier): https://dagmarspremberg.com/. Aliki lebt in Auckland, Neuseeland und hat ganz andere Schwierigkeiten: sie darf noch gar nicht arbeiten. Der lockdown hilft da momentan nicht weiter. Eine Nagelprobe für ihre Beziehung. Mehr dazu in ihrem Podcast (siehe Shownotes oder hier): https://open.spotify.com/show/3AdSWTcrKGH7xmNqIdTYi7?si=cINIAdAURZCxzdMUeiiw8A Jürgen ist Journalist, Single und lebt in New York City. Wie er mit seinem Sofa-Gefängnis in der Ghosttown NYC umgeht, schildert er eindrücklich in seinem Erlebnisbericht. Leonie lebt mit ihrem Sohn in Kapstadt in Südafrika. Sie arbeitet als Schlangenfängerin und hat zur Zeit aber allerhand mit homeschooling für ihren Sohn zu tun. Auch in Südafrika ist der gewohnte Alltag im lockdown. Natürlich berichten Milka und Carsten aus ihrer Heimat, Amsterdam und Duisburg, was bei ihnen so abgeht. Eine echte Corona-Weltreise: Deutschland, Niederlande, Spanien, Costa Rica, Neuseeland, USA und Südafrika. Corona, Liebe und Beziehungen weltweit nur bei Liebe, Sex und Co! Abonniert uns gerne, gibt uns bei Apple Podcast eine gute Bewertung, wenn es euch gefällt. Schaut auf unsere Website https://www.liebesexundco.com/ und schreibt uns gerne eine mail an podcast@liebesexundco.com. Viel Spaß!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Liebe, Sex und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Liebe, Sex und Co. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Überall gleich? Corona-Erfahrungen aus der Welt.

Podcast Download - Folge Überall gleich? Corona-Erfahrungen aus der Welt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Überall gleich? Corona-Erfahrungen aus der Welt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Liebe, Sex und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.