#005 Die Lüge vom Leben und Tod

#005 Die Lüge vom Leben und Tod

In dieser Folge möchte ich mit Dir den Finger in einer der größten Ängste des Menschen legen. Der Tod- Doch wenn du lernst den Tod als festen Bestandteil des Lebens zu sehen, kannst du den Sinn des Lebens erkennen
Podcast
Podcaster
Dein Soul, Spirit und Business Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Inspiriert von der jetzigen Situation, spreche ich in dieser Folge über die Variable in uns, die den Menschen als lineares Wesen für äußere Einflüsse angreifbar macht.

Was ist es wirklich was uns so lähmt?
Gibt es wirklich diese Angst die uns gerade bestimmt?
Warum sind wir hier?
Und weshalb schlafen so viele da draußen noch?

Ich möchte Dich inspirieren ganz tief in Dich hinein zu schauen, um Zugang zu deiner wahren Natur zu finden. Aber genau dafür ist es notwendig, dass Du den illusionären Perspektiven deines Selbst ins Auge blickst, um deine wahre Natur des Seins zu entdecken.

Ich lese zudem eine Passage aus einem Buch vor, welches ich dir wärmstens empfehle zu lesen, wenn du den Zweck deiner Existenz wahrlich erforschen willst.

Viel Spaß bei dieser Folge.

Its time to dive deep.

Blessings Deine Kamyata

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: