001 King of Queens

001 King of Queens

Arthur polarisiert, der Humor spaltet und auch sonst fühlen sich alle wohl in dieser kleinen entspannten Welt von Doug und Carrie. Und Sorry für das Intro ;)
1 Stunde 38 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zum Start unseres kleinen Podcasts haben wir uns einer Sitcom gewidmet, die wir alle in unserer Schulzeit, und manche sogar noch heute, sehr gerne gesehen haben bzw. sehen.
Wenn wir auch über Arthurs Charakter streiten, nicht alle den Humor der Serie teilen und uns noch nicht einmal sicher sind, was eine Sitcom genau von einer Comedy unterscheidet, so hatten wir doch viel Spaß bei der Aufnahme und hoffen ihr auch.
Lehnt euch zurück auf unserem Serien Sofa und genießt die Zeitreise knapp 20 Jahre zurück vor den Röhrenfernsehern und nebenbei gemachten Hausaufgaben.
Und auch hier nochmal Sorry für das Intro, aber wir wollten das einfach einbauen

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: