#6 Self-partnered

#6 Self-partnered

Dreiecksbeziehung - Der Beziehungspodcast rund um Liebe, Beziehung, Dating und Sex
22 Stunden 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Emma Watson sagt 2019 in einem Interview über sich selbst, sie sei 'Self-partnered' und sehr glücklich damit. Glücklicher Single? Daran glaub die britische Schauspielerin nicht. Aber was heißt 'Self-partnered' eigentlich? Mit sich selbst zusammensein? Wir erklären den Begriff, diskutieren und plaudern wie immer auch ein wenig aus dem Nähkästchen. Auf unserem Instagram-Account @dreiecksbeziehung_podcast findet ihr wie immer Hintergrundinfos zu dem Thema. . Reinhören und mitdiskutieren auf unserem IG-Account [@dreiecksbeziehung_podcast (https://www.instagram.com/dreiecksbeziehung_podcast/), unserer Facebook-Seite [Dreiecksbeziehung Podcast] (https://www.facebook.com/Dreiecksbeziehung-Podcast-100503111435642/) oder unserem auf Pinterest-Account unter [dreiecksbeziehungpodcast] (https://www.pinterest.de/dreiecksbeziehungpodcast/) ______________ Liebe, Dating, Beziehungen und Sex sind Themen, die uns tagtäglich beschäftigen. Die drei Podcast-Hosts Charlotte, Julie und Chiara befinden sich in unterschiedlichen Liebes- und Lebenssituationen und teilen ihre Ansichten rund um Love, Dates und Beziehung mit euch. Hierbei stehen neben persönlichen Geschichten und Meinungen auch wissenschaftliche Aspekte, die das jeweilige Thema aufwirft, im Fokus. In den ersten Folgen beschäftigen sie sich beispielsweise mit den Fragen "Was ist Liebe?" und "Wie verändert Instagram unsere Beziehungen?". Also, worauf wartet ihr noch? Lehnt euch zurück und setzt euch zu den Dreien aufs Sofa!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: