Audio #41 - Wie wird das Leben nach Corona?

Lebenslust Podcast13.04.20 23:48 Uhr

Eine Frage die uns alle beschäftigt. Was Du heute dafür tun kannst, um Deine Zukunft nicht dem Schicksal zu überlassen, erfährst Du in dieser Folge. von Sonja Urbanowski

Dauer: 00:14:43 Die ersten 4 Wochen im Homeoffice und des eingeschränkten, öffentlichen Lebens sind vorbei. Und alle stellen sich diese eine Frage:

Wie wird das Leben nach Corona sein?

Da keiner eine Glaskugel besitzt ist es wichtig, sich im hier und jetzt Zeit zu nehmen: - Was habe ich für ungelöste Themen? - Gibt es Menschen oder Situationen in meinem Leben, die mir meine Energie rauben? - Wie soll meine Traumzukunft aussehen?
Stelle Dir folgende Fragen: 1. Was ist mir in meinem Leben wirklich wichtig? Erfolg? Glück? Sinn? 2. Woher kommt meine Lebensenergie und meine Lebenslust?
3. Wie schaffe ich es ein authentisches Leben zu führen? 4. Was bedeutet Erfolg wirklich und wie kann ich ihn nachhaltig erreichen?
Bewerte den Podcast gerne mit 5 Sternen und schreib mir gerne Deine Gedanken zu dieser Folge.
Du findest mich auf Instagram unter: getreadyandshine Bei Facebook unter Lebenslust Podcast oder bei der Mindful Morning Community
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diesen Podcast zu hören.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit!
Danke

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Lebenslust, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenslust Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved to Sonja Urbanowski

MP3 online hören: #41 - Wie wird das Leben nach Corona?

Podcast Download - Folge #41 - Wie wird das Leben nach Corona? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #41 - Wie wird das Leben nach Corona? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved to Sonja Urbanowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenslust abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.