Folge 3: Sweet Kiss und Corona

Folge 3: Sweet Kiss und Corona

Heute bei Sweet Kiss Tee zu Corona.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Teekränzchen mit zwei Kölner Queens

Beschreibung

vor 1 Jahr
Überraschung! Uns ist so langweilig, dass wir einfach entschieden haben mehr aufzunehmen und mehr hochzuladen. Eigentlich wollten wir nicht über Corona reden, aber irgendwie ist das unvermeidlich. Die erste außerordentliche Folge mag vielleicht von der Tonqualität her nicht überzeugen, aber inhaltlich ist sie mindestens genauso unstrukturiert. Egal. Wir wollten uns melden und die nächste Folge wird dann wieder geplanter. Don't judge us :*

Weitere Episoden

Folge 5: My Time und Pride
24 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 4: Wein, Sekt und Shade
26 Minuten
vor 1 Jahr
Intro
11 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: