Aus einem Passion Project einen Einkommensstrom machen

Aus einem Passion Project einen Einkommensstrom machen

38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie der Titel schon sagt, geht es in der heutigen Podcastfolge um die Frage, wie man mit einem Passion Project Geld verdienen kann bzw. ein bisheriges Hobby/Herzensprojekt in einen Einkommensstrom umwandeln kann. Die Folge richtet sich vor allem an diejenigen in meiner Audience, die eh schon selbstständig sind und bei denen sich aufgrund der Coronakrise die Arbeitsbedingungen und Auftragslage verschlechtert haben/hat. 

Ich gehe in dieser Folge fünf verschiedene Möglichkeiten durch, wie man das eigene Herzensprojekt direkt oder indirekt monetarisieren und dadurch Einkünfte erzielen kann. 


Ausnahmsweise gibt es diese Folge auch als "kompletten Blogpost" zum Nachlesen  unter dieser Adresse: https://heulnichtmachdoch.de/einkommensstrom 
Deshalb spare ich mir auch, an dieser Stelle alle erwähnten Websites usw. zu verlinken. 


Außerdem gibt es dort einen extended Guide - quasi alles, was ich hier sage/schreibe, PLUS zusätzliche Beispiele und Checklisten gegen "Einwurf kleiner Münzen", wie eine Freundin immer so schön sagt. Als zusätzliche Hilfe für euch und auch als Unterstützung für meine Arbeit.


Ich wünsche euch alles Gute! Kato


Instagram: @heulnichtmachdoch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: