Audio von toxischen Beziehungen & wahrer Liebe

Mit Herz und Nati Podcast11.04.20 22:05 Uhr

von toxischen Beziehungen & wahrer Liebe von Natalie Grebe

Dauer: 00:49:20 Da das Liebesleben der Nati Grebe aktuell in etwa so spannend ist wie ein Bingoabend im Seniorenheim, habe ich mir am heutigen Tage einen wundervollen Gast eingeladen: die wundervolle Melina! Melina ist heute überglücklich vergeben (und tatsächlich trennen sie und ihren Freund über 10000km) und happier denn je - doch das war nicht immer so. Wie es sich anfühlt, von einem Partner über Jahre belogen und betrogen zu werden, davon kann sie ein Lied singen und spricht mit mir in dieser Episode darüber. An welchem Punkt hat es letztlich Klick gemacht? Wieso machte sie das so lange mit? Und wie kann man trotzdem wieder vertrauen und der Liebe eine wohlverdiente Chance geben? Eine Folge für alle, die gerade in einer toxischen Beziehung stecken, dies hinter sich haben oder aktuell einfach nur den Glauben an die wahre Liebe verloren haben. Viel Spaß beim Anhören!MELINAS INSTAGRAM: melinaesmeralda , mein Instagram: natigrebe
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: von toxischen Beziehungen & wahrer Liebe

Podcast Download - Folge von toxischen Beziehungen & wahrer Liebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. von toxischen Beziehungen & wahrer Liebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.