Audio Interview mit Zacharias Wedel Fitter Tec

FITLIFE CONCEPT Podcast11.04.20 12:04 Uhr

Interview mit Zacharias Wedel Fitter Tec von Jacqueline Boy

Dauer: 00:22:39 In dieser Folge habe ich den Experten für High Tec Training für Sportler, Teams und Athleten Zacharias Wedel interviewt.

Hier erfährst Du alles über hochtechnologisches Training  und schnellste Erfolge in Deinem Training z.B. nach Sportverletzungen , oder aber auch für mehr Performance bei Deinem nächsten Wettkampf im Leistungssport!
Zacharias Wedel betreibt in Fürth sein eigenes High Tec Studio und ist selbst begeisterter Sportler im Bereich Leichtathletik und Ausdauersport.

Wir sprechen in diesem Interview über das Training nach Verletzungen und für mehr Performance auf dem Alter G (Anti Schwerkraft Training) und seine Regenerationsangebote z.b. dem REEBOOT Recover Boot und den Repuls Tiefenstrahler.
Alle aktuellen Angebote von Zacharias erfährst Du auf seiner Website!
https://www.fittertec.de/
Das Interview wurde noch vor dem 11.03.2020 geführt. Deshalb sind nicht mehr alle Informationen in diesem Interview auf dem aktuellsten Stand!
Fest steht jedoch. Zacharias ist weiterhin für seine Klienten da. 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören.
Herzliche Grüße Jacqueline Boy




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FITLIFE CONCEPT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FITLIFE CONCEPT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fitlifeconcept

MP3 online hören: Interview mit Zacharias Wedel Fitter Tec

Podcast Download - Folge Interview mit Zacharias Wedel Fitter Tec online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Zacharias Wedel Fitter Tec MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fitlifeconcept Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FITLIFE CONCEPT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.