pp131 – Lea in Afrika

pp131 – Lea in Afrika

Interview mit Lea Rieck
1 Stunde 26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lea Rieck reist mir dem Motorrad entlang der westafrikanischen Küste. In einzelnen Etappen ist sie zusammen mit ihrem Reisepartner von Marokko bis Benin gefahren. Eigentlich wäre sie jetzt wieder unterwegs, aber aufgrund der zur Zeit geschlossenen Grenzen muss auch sie ihre Weiterfahrt verschieben. Im Interview erzählt Lea von faszinierenden Landschaften, ungewöhnlichen Toiletten und ihrem Umgang mit Instagram.
Wir weisen noch auf die Aktion #savethem für die Flüchtlinge auf Lesbos hin und laden euch ein, uns Audiokommentare zum Thema Motorradreisen und Gesundheit zu schicken.
In diesem Sinne: Bleibt gesund und frohe Ostern!

Weitere Episoden

pp169-Adventurist im Balkan
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Wochen
pp168-Kaffeekränzchen II
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Wochen
pp167-XTMythos-Motoritz
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
pp166 - Ab nach Südamerika
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
pp165 - Moppedhiker in Newchurch
32 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: