Audio 005 - ayni: Warum ich mich von den Spice Girls trennen muss

Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast06.04.21 13:54 Uhr

Wie Dinge unsere Lebenskraft binden - Gedanken zum Minimalismus von Svenja Strohmeier

Dauer: 00:13:35 In dieser Folge erfährst du, was es braucht, um auf 180 m2 Wohnfläche unglücklich zu sein und auch die Lösung dafür.Du erfährst, wie die Epigenetik darüber bestimmt, dass wir Angstprogramme unserer Großeltern ausagieren, weil wir darin gefangen sind, ohne es zu merken - und wie ich damit umgegangen bin - und was das südamerikanisch-indianische Wort 'ayni' bedeutet und warum es das schönste Wort ist, das ich momentan kenne.
Mehr von mir findest du hier: https://linktr.ee/SvenjaStrohmeier
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Strohmeier

MP3 online hören: 005 - ayni: Warum ich mich von den Spice Girls trennen muss

Podcast Download - Folge 005 - ayni: Warum ich mich von den Spice Girls trennen muss online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005 - ayni: Warum ich mich von den Spice Girls trennen muss MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Strohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.