Audio Episode 1: Vertrieb 4.0 – Warum müssen wir uns im Vertrieb, im Marketing oder in der Serviceorganisation verändern?

Vertrieb 4.0 Podcast11.04.20 17:04 Uhr

Warum müssen wir uns im Vertrieb, im Marketing oder in der Serviceorganisation verändern? von Thomas Reisacher

Dauer: 00:23:08

Episode 1: Vertrieb 4.0 – Warum müssen wir uns im Vertrieb, im Marketing oder in der Serviceorganisation verändern? 

 

Viele Unternehmen spüren die Veränderung an den Märkten. Die bisherigen Vertriebsstrukturen- und Kanäle funktionieren nicht mehr so zuverlässig wie in der Vergangenheit und werden zunehmend in Frage gestellt. 

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit den Gründen für die Veränderung. Du erhältst zudem vier wichtige Aspekte und Fragen, die Dir helfen den Status Deines Unternehmens zu erkennen und die Dich gedanklich einen wichtigen Schritt in Richtung Vertrieb 4.0 bringen. 

 

Im Podcast verweise ich auf meinen BLOG: 

https://b2b-vertrieb.fdi.de/blog/

Hier findest Du weiterführende Themen und Beiträge zu Vertrieb 4.0 und Digitalem Vertrieb. 

 

Viel Spaß bei dieser Folge.

 

Dein Thomas Reisacher 

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Vertrieb 4.0, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vertrieb 4.0 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Thomas Reisacher

MP3 online hören: Episode 1: Vertrieb 4.0 – Warum müssen wir uns im Vertrieb, im Marketing oder in der Serviceorganisation verändern?

Podcast Download - Folge Episode 1: Vertrieb 4.0 – Warum müssen wir uns im Vertrieb, im Marketing oder in der Serviceorganisation verändern? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 1: Vertrieb 4.0 – Warum müssen wir uns im Vertrieb, im Marketing oder in der Serviceorganisation verändern? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Thomas Reisacher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vertrieb 4.0 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.