Audio Mein Frühchen hat Geburtstag

Welt der kleinen Wunder Podcast10.04.20 05:00 Uhr

Mein Frühchen hat Geburtstag von Rita & Eva

Dauer: 00:22:02 Der Geburtstag des Kindes ist für jede Mutter ein ganz besonderer Tag, egal wie alt die Kinder sind. Bei uns Frühchenmamas wird dieses große Ereignis oft nicht nur mit vielen tollen Momenten in Verbindung gebracht. Bei manchen gibt es vielleicht sogar gar keine positiven, sondern ausschließlich schmerzvolle Erinnerungen. In dieser Folge erzählt euch Rita, was ihr durch den Kopf geht, wenn der Geburtstag näher kommt, wie das bei ihr alles gelaufen ist und wie es ihr heute damit geht. Sie möchte anderen Frühchenmamas Mut machen, auch wenn noch Schmerz und Traurigkeit da sind, diese nicht wegzureden oder von anderen wegreden zu lassen, sondern sich zu trauen, diese verdammt harte Zeit als Teil des wunderschönen Ereignisses - nämlich des Geburtstages eures Kindes - zu sehen und die Traurigkeit zuzulassen, weil die Heilung so lange dauern darf, wie sie eben nun mal benötigt.
Wie ist das denn bei euch so? Findet ihr euch in dem ein oder anderen Gedankengang wieder? Schreibt uns  - wir freuen uns über euer Feedback und eure Geschichten unter fruehchen@weltderkleinenwunder.de

www.weltderkleinenwunder.de

https://www.instagram.com/fruehchenpodcast/
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: Mein Frühchen hat Geburtstag

Podcast Download - Folge Mein Frühchen hat Geburtstag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Frühchen hat Geburtstag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.