Sechste Woche: Adieu neue Haare, Hallo Dr. Merkel

Sechste Woche: Adieu neue Haare, Hallo Dr. Merkel

34 Minuten
Podcast
Podcaster
Sebastian Panholzer räumt mit einem vermeintlichen Tabu-Thema auf
vor 1 Jahr

Beschreibung

Sechs Wochen später und die neuen Haare sind wieder weg. Ich könnte losheulen. Aber ja, es war absehbar. Trotzdem war es jedes mal ein kleiner Schock, viele kleine Haar wieder ausfallen zu sehen. Also abwarten... In der Zwischenzeit besuche ich Dr. Christian Merkel. Er ist Hautarzt und Spezialist in Sachen Haare. Mit ihm kläre ich unter anderem, warum Haare überhaupt bei Männern und Frauen ausfallen, warum das bei transplantieren Haaren dann nicht mehr passiert und warum in Zukunft Haare geklont werden könnten.  Im Mai 2019 ist es endlich passiert: meine Haartransplantation. Ich war unfassbar aufgeregt, unsicher und danach erst mal pleite. Ich hatte mich nämlich entschieden meine OP in Deutschland zu machen. Das war wesentlich teurer als in der Türkei, aber mir war es das wert. Warum ich mich so entschieden habe, wie so eine OP abläuft, warum das Thema "Haarausfall" heutzutage immer noch ein Tabu-Thema zu sein scheint, Tipps von Experten und Betroffenen - das erfahrt ihr jeden Freitag in einer neuen Folge "Haartransplantation - Alles Kopfsache". Und in Fotos und Videos auf Instagram @sebastian.panholzer. Schreibt mir: mail@sebastianpanholzer.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: