Audio Das Kreuz

Recktenwalds Essays Podcast09.04.20 21:16 Uhr

Jesu Tod war ein Opfer und eine Offenbarung seiner Liebe von Engelbert Recktenwald

Christus ist Ausführender und Urheber des Erlösungsratschlusses. Dadurch wird jeder Umstand seines Todes zu einem Zeugnis seiner Liebe. Nichts ist dem Zufall überlassen, nichts bloßes Widerfahrnis. Alles ist Teil des Ratschlusses, den die Liebe ersonnen hat. Vom ersten Augenblick an, da der Logos Mensch wurde, hatte er das Kreuz vor Augen als das Ziel, auf das sein Leben zur Erlösung der Menschen hinauslaufen sollte.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Recktenwalds Essays, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Recktenwalds Essays Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Das Kreuz

Podcast Download - Folge Das Kreuz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Kreuz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Recktenwalds Essays abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.