Audio Meinungsschauspielerpodcast 41: Demokratie in Corona-Zeiten

Meinungsschauspieler-Podcast Podcast09.04.20 20:25 Uhr

Meinungsschauspielerpodcast 41: Demokratie in Corona-Zeiten von Sven Buchien und Christian Beuster

Dauer: 01:47:11 Es ist wieder soweit! Die 41ste Folge des Meinungsschauspielerpodcasts ist online und es geht, so wie es in dieser Zeit wohl überall ist, um Corona. Wobei, ganz richtig ist das auch nicht, denn der Christian und Ich sprechen vielmehr über die Demokratie und deren Entwicklung. Oder um noch deutlicher zu sein: wir klönen wieder sinnlos über das Internet und ihr dürft es euch jetzt anhören. Eigentlich müsst ihr euch das ganze jetzt anhören, denn ihr müsst eh zu Hause bleiben und da hilft so ein kleiner Podcast eben dabei, die Zeit sinnlos zu vergeuden. Viel Spaß also beim hören!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Meinungsschauspieler-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meinungsschauspieler-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meinungsschauspielerpodcast 41: Demokratie in Corona-Zeiten

Podcast Download - Folge Meinungsschauspielerpodcast 41: Demokratie in Corona-Zeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meinungsschauspielerpodcast 41: Demokratie in Corona-Zeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meinungsschauspieler-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.