#2 Dr. Volker Busch - Wahrnehmung aktiv lenken

#2 Dr. Volker Busch - Wahrnehmung aktiv lenken

Wie setze ich meinen Fokus in Zeiten der Digitalisierung richtig?
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge zeigt uns ein Neurowissenschaftler, wie wichtig es ist, dass Du Deine Aufmerksamkeit aktiv steuerst und Dich nicht immer nur von äußeren Faktoren beeinflussen lässt. Nimm Dir auch einmal Zeit für Dich, leg Dein Handy weg und fokussiere Deine Wahrnehmung. 

Du willst immer über die neuste Folge informiert werden? Damit Du Fairhört nicht fairpasst? Folge mir auf den Social Media Kanälen Instagram, Facebook und LinkedIn und wirf auch einen Blick auf meine Homepage www.felixanrich.de – ich freue mich auf Dich! Weitere Infos zu Dr. Volker Busch findest Du unter www.drvolkerbusch.de 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: