Audio #2 Dr. Volker Busch - Wahrnehmung aktiv lenken

Fairhört mit Felix Anrich Podcast26.06.20 21:19 Uhr

Wie setze ich meinen Fokus in Zeiten der Digitalisierung richtig? von Felix Anrich

Dauer: 00:30:35 In dieser Folge zeigt uns ein Neurowissenschaftler, wie wichtig es ist, dass Du Deine Aufmerksamkeit aktiv steuerst und Dich nicht immer nur von äußeren Faktoren beeinflussen lässt. Nimm Dir auch einmal Zeit für Dich, leg Dein Handy weg und fokussiere Deine Wahrnehmung. 
Du willst immer über die neuste Folge informiert werden? Damit Du Fairhört nicht fairpasst? Folge mir auf den Social Media Kanälen Instagram, Facebook und LinkedIn und wirf auch einen Blick auf meine Homepage www.felixanrich.de – ich freue mich auf Dich! Weitere Infos zu Dr. Volker Busch findest Du unter www.drvolkerbusch.de 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Fairhört mit Felix Anrich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fairhört mit Felix Anrich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Felix Anrich

MP3 online hören: #2 Dr. Volker Busch - Wahrnehmung aktiv lenken

Podcast Download - Folge #2 Dr. Volker Busch - Wahrnehmung aktiv lenken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Dr. Volker Busch - Wahrnehmung aktiv lenken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Felix Anrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fairhört mit Felix Anrich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.