Wenn Frauen gründen... | Part 2

Wenn Frauen gründen... | Part 2

Epsiode 04 | 2. Teil | Grit Gehlen über mutige Gründerinnen und Judith Kenk netzwerkt auch mit Sicherheitsabstand
20 Stunden 46 Minuten
Podcast
Podcaster
StartHILFE für Mecklenburg-Vorpommern

Beschreibung

vor 1 Jahr
Was ist Netzwerken überhaupt? Visitenkarten verteilen? Auf alle möglichen Veranstaltungen gehen? - fragt sich Judith Kenk in einem Blog-Beitrag im Februar 2017. Und antwortet: " Ich würde fast behaupten, dass das Netzwerken zu eurer wichtigsten Eigenschaft werden sollte, sofern sie es nicht schon ist." Die Gründerin von der Müritz hat etwas geschafft, was vor über drei Jahren noch kaum jemand für möglich gehalten hat. Bevor wir mit der Netzwerkerin sprechen, geht es aber um „Start up and fly“. So nämlich lautete das Motto eines speziellen Wettbewerbs für Frauen den die Industrie- und Handelskammer (IHK) Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern natürlich zum 8. März gestartet hat und der nun wegen der Corona-Beschränkungen in die Verlängerung geht, wie uns Grit Gehlen verraten hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

GRUENDERMV
Neubrandenburg
15
15
:
: