Wenn Frauen gründen... | Part 2

StartHILFE Podcast09.04.20 09:36 Uhr

Epsiode 04 | 2. Teil | Grit Gehlen über mutige Gründerinnen und Judith Kenk netzwerkt auch mit Sicherheitsabstand von Ralph Schipke

Dauer: 20:46:00 Was ist Netzwerken überhaupt? Visitenkarten verteilen? Auf alle möglichen Veranstaltungen gehen? - fragt sich Judith Kenk in einem Blog-Beitrag im Februar 2017. Und antwortet: " Ich würde fast behaupten, dass das Netzwerken zu eurer wichtigsten Eigenschaft werden sollte, sofern sie es nicht schon ist." Die Gründerin von der Müritz hat etwas geschafft, was vor über drei Jahren noch kaum jemand für möglich gehalten hat. Bevor wir mit der Netzwerkerin sprechen, geht es aber um „Start up and fly“. So nämlich lautete das Motto eines speziellen Wettbewerbs für Frauen den die Industrie- und Handelskammer (IHK) Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern natürlich zum 8. März gestartet hat und der nun wegen der Corona-Beschränkungen in die Verlängerung geht, wie uns Grit Gehlen verraten hat.
Die Sendung ist aus der Serie des Podcasts StartHILFE Informiere dich über den StartHILFE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GRUENDER-MV.DE © 2020

: Wenn Frauen gründen... | Part 2

Podcast Download - Folge Wenn Frauen gründen... | Part 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn Frauen gründen... | Part 2 , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GRUENDER-MV.DE © 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast StartHILFE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.