Audio Folge No 1 Mein Warum

Das Sattel Café Podcast09.04.20 09:41 Uhr

ES GIBT IMMER EINEN GRUND von Katja Lange

Dauer: 00:21:14 Das Sattel Cafe. Hier dreht es sich um alle Pferde- und Sattelrelevanten Themen und deren Zusammenhänge. Als Pferdeexpertin erklärt Katja Lange aus Ihrer Tätigkeit als Ausbilderin bis Grand Prix, Pferdewirtschaftsmeisterin mit Auszeichnung, Sattel- und Pferde Ergonomin auf. zusammenhänge werden beleuchtet und für jedermann (-frau) nachvollziehbar erklärt und beleuchtet.Für alle die sich immer die Frage des "Warum" stellen. In  Folge 1möchte ich Euch mein "Warum" erklären. Alles hat einen Grund- man(n) muss ihn nur finden.... Das Pferd bewegt sich komisch? Ich fühle es gibt ein Problem? Aber keiner kann mir helfen! - Bin ich als Reiter nun falsch oder habe ich einfach noch nicht den richtigen Weg gefunden um das Problem einzugrenzen?
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das Sattel Café, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Sattel Café Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Lange

MP3 online hören: Folge No 1 Mein Warum

Podcast Download - Folge Folge No 1 Mein Warum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge No 1 Mein Warum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Lange Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Sattel Café abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.