Audio #38. 3 Tipps für deine neue Zukunft

Sei frech wild und wunderbar! Podcast09.04.20 07:31 Uhr

Wie du für dich und deine Familie eine wunderschöne Zukunft gestaltest. von Laura Hainzl

Dauer: 00:29:47 Heute teile ich mit dir meine drei Tipps, um nach der Krise eine wunderschöne Zukunft zu gestalten. 
Ich bin sicher, nachher der Corona-Krise wird vieles nicht mehr sein wie vorher, aber ich bin auch sicher, wenn wir uns jetzt schon überlegen, wie unsere Zukunft aussehen soll, dann wird nachher vieles noch schöner als vorher. 
In dieser Krise liegt unser größtes Potenzial als Familie neue Weg zu gehen, und du kannst schon jetzt die Grundsteine legen. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören, und natürlich nachher beim Umsetzen und bei dem Weg in deine neue Zukunft! 
Teil gern auf Instagram @laura.hainzl deine Gedanken zu dieser Episode mit mir. 
Bleib frech, wild und wunderbar!  Deine, Laura 
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Sei frech wild und wunderbar!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei frech wild und wunderbar! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Hainzl

MP3 online hören: #38. 3 Tipps für deine neue Zukunft

Podcast Download - Folge #38. 3 Tipps für deine neue Zukunft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38. 3 Tipps für deine neue Zukunft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Hainzl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei frech wild und wunderbar! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.