#072 Was zum Teufel ist Karmic Management? Und warum wir es alle gerade jetzt brauchen!

#072 Was zum Teufel ist Karmic Management? Und warum wir es alle gerade jetzt brauchen!

Spezialinterview mit Eva Balzer
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir alle sind auf der Suche nach Erfolg, Glück, Gesundheit, einer guten Partnerschaft usw. doch woher kommt ein gesundes und glückliches Leben? Können wir es beeinflussen oder hat der eine Glück und der andere eben Pech?
Die Antworten erhältst du in der heutigen Podcastfolge. Eva Balzer ist die Geschäftsführerin des Diamond Management in Deutschland. Ein Unternehmen, das Menschen hilft die den alten asiatischen Weisheiten aus alten Schriften im modernen Hier und Jetzt anzuwenden, um Glück und Zufriedenheit in sein Leben zu holen.
Du wirst die Diamantschneider-Prinzipen kennenlernen, sie verstehen und ganz konkret erfahren, wie du diese SOFORT umsetzen kannst. Wir sprechen über Karma, wie wir gute und schlechte Samen pflanzen und Abdrücke hinterlassen. Eva Balzer wird uns eine einfache Technik verraten, wir wir alle noch gesünder, glücklicher und erfolgreicher werden. Das Gute ist, wir können es einfach ausprobieren und haben absolut nichts zu verlieren.
Hier findest du mehr Informationen über das Diamant Management https://diamondmanagement.eu/
und das Buch auf dessen alle Prinzipien beruhen: https://www.amazon.de/Diamantschneider-Diamanten-Buddhistische-Prinzipien-beruflichen/dp/3981388828/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1586263363&sr=8-1

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: