Audio Gamecheck Games with Gold April 2020

Gamecheck Guru Podcast08.04.20 17:31 Uhr

Gamecheck Games with Gold April 2020 von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:09:32

Konsolen und Gaming PC sorgen in Zeiten der Corona-Kasernierung  für etwas Ablenkung. Man kann ja nicht jeden Abend Binge-Watchen, lesen, mit Mutti telefonieren oder seinen Wanst weiter mästen. Da ist es doch zuweilen schön, mal in andere Welten abzutauchen und sich wenigstens virtuell mit anderen Menschen treffen zu können. Und dafür muss man nicht immer gleich tief in die Tasche greifen. Microsoft zum Beispiel liefert im Rahmen eines Xbox Live Gold-Abos jeden Monat zuverlässig auch einige kostenlose Games aus, die mal mehr, mal weniger gut sind. Im März waren das zum Beispiel jede Menge Batman plus Castlevania plus Sonic. Dann schauen wir mal, was da im April auf dem Plan steht.

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Games with Gold April 2020

Podcast Download - Folge Gamecheck Games with Gold April 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Games with Gold April 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.