Audio Neid - und wie du dir diesen unangenehmen Begleiter zum Freund machst

Mensch sein im Online Business Podcast08.04.20 16:45 Uhr

...und was das mit deinen Zielen zu tun hat. von Anja Teuner

Dauer: 00:09:38 Wenn wir uns einmal vor Augen führen, wie oft wir möglicherweise neidisch sind auf andere....
Dir geht es doch sicher auch so? Manchmal machen wir andere schlecht für irgend etwas, obwohl wir vielleicht einfach gern das auch hätten / so wären / und das gern trauen würden.
Wie Neid dir helfen kann, besser zu deinen eigenen Zielen zu finden. Wenn du bereit bist, ihn innerlich anzunehmen und zu transformieren.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mensch sein im Online Business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch sein im Online Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anja Teuner

MP3 online hören: Neid - und wie du dir diesen unangenehmen Begleiter zum Freund machst

Podcast Download - Folge Neid - und wie du dir diesen unangenehmen Begleiter zum Freund machst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neid - und wie du dir diesen unangenehmen Begleiter zum Freund machst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anja Teuner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch sein im Online Business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.