Audio #29 Stress und false friends

DER Stressmanagement-Guru Podcast08.04.20 10:00 Uhr

Und was du stattdessen wählen solltest von Silvia Gunsilius

Eine DER psychischen Erscheinungen bei vorhandenem Stress ist die Flucht in Abhängigkeiten. Dabei gibt es eine Bandbreite von sozial akzeptierten Süchten bis hin zu nicht tolerierten und sogar strafbaren. Und das alles nur, um dem Druck entgegenzutreten. Wohin das führt und was du stattdessen wählen solltest erfährst du in der heutigen Folge. Hör doch mal rein und hinterlass mir gerne deinen Kommentar. Und wenn du tatsächlich bisher auf false friends vertraut hast und Unterstützung brauchst, um davon wegzukommen, dann melde dich gerne bei mir unter https://www.hypnocoach-online.de/kontakt/ und wir besprechen, wie ich dir am besten helfen kann. Viele Grüße Silvia
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #29 Stress und false friends

Podcast Download - Folge #29 Stress und false friends online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29 Stress und false friends MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.